Online Video Downloader

*Ups!

Sie haben eine falsche URL angegeben. Ändern Sie die URL und versuchen Sie es erneut.

* Wenn Sie Android nutzen, dann laden Sie einfach Videos mit der VidPaw-App herunter.

Das Herunterladen von Videos war noch nie so einfach

SCHRITT 1

SCHRITT 1: Fügen Sie die URL oder Suchabfrage in die Suchleiste ein

Fügen Sie den Link des YouTube-Videos direkt ein oder geben Sie die Suchbegriffe in die Suchleiste ein und klicken Sie auf „Download“, um das Herunterladen von Videos / Musik / Untertiteln fortzusetzen.

SCHRITT 2

SCHRITT 2: Wählen Sie Ausgabeformat und -qualität zum Herunterladen aus

Jetzt können Sie auswählen, in welchem ​​Format und in welcher Qualität Sie das Video auf Ihrem Gerät speichern möchten. Klicken Sie einfach auf „Download“ oder wählen Sie „Video speichern unter“.

Highlights

Bemerkenswerte Highlights, die Sie erwarten können

Unbegrenztes Herunterladen

Unbegrenztes Herunterladen

Da der VidPaw Online Video Downloader kostenlos ist, beschränkt VidPaw für Benutzer die Anzahl der Downloads nicht. Das heißt, dass Sie unabhängig von der Anzahl der Videos von beliebigen Websites herunterladen können, solange Ihr Gerät über ausreichend Speicherplatz verfügt.

Laden Sie jedes Video von jeder beliebigen Seite herunter

Laden Sie jedes Video von jeder beliebigen Seite herunter

VidPaw bietet eine intuitive und echte Lösung zum Herunterladen von Videos, mit der Sie Videos, Musiktitel, Wiedergabelisten und Untertitel von jeder beliebigen Website online herunterladen können, einschließlich YouTube, Vimeo, Instagram, Facebook, SoundCloud usw.

YouTube zu MP4 Converter

YouTube zu MP4 Converter

Viele suchen nach einem YouTube-to-MP4 / -MP3-Konverter, und hier ist der richtige Ort. Egal ob MP4 oder MP3, der YouTube-Downloader von VidPaw macht das problemlose Herunterladen von YouTube-Videos als MP3 und MP4 einfach.

Unterstützung mehrerer Formate

Unterstützung mehrerer Formate

VidPaw unterstützt verschiedene Formate sowie optionale Qualität für Videos und Musik. Es gibt bis zu 8K, 4K, 2K, 1080p, 720p, 360p, 240p, 144p für MP4, 3GP, WebM sowie bis zu 320 kbit/s, 256 kbit/s, 128 kbit/s, 96 kbit/s, 64 kbit/s für MP3 und M4A.

Keine Anmeldung, bleibt kostenlos

Keine Anmeldung, bleibt kostenlos

Als Online-Video-Downloader müssen sich Benutzer nicht für eine Mitgliedschaft anmelden, um Videos von YouTube, Facebook, Instagram und anderen Websites herunterzuladen. Es ist alles kostenlos und intuitiv. Sie geben nicht einmal einen Cent aus.

Schneller Trick zum Herunterladen von YouTube-Videos

Schneller Trick zum Herunterladen von YouTube-Videos

Wenn Ihnen zwei Schritte immer noch kompliziert erscheinen, gibt es immer einen sofortigen Weg. Ändern Sie nur <span>youtube.com/your_video_link</span> in <span>youtubepaw.com/your_video_link</span> und drücken Sie die Eingabetaste. Ich bin sicher, Sie werden begeistert sein.

Unterstützt mehr als 1.000 Websites

ALLE SEITEN ANZEIGEN

Hinweis: Sie können uns jederzeit sagen, dass Sie eine Website hinzufügen möchten, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Bewertung

Bewertung:

/4.9*
Preis

Preis:

$0 (100% kostenlos)
Funktioniert auf:

Funktioniert auf

Android, iPhone/iPad, Windows, Mac
Formate

Formate:

MP4, MP3, 3GP, M4A, WebM, SRT
*4.9 Bewertung basierend auf 972 Nutzer-Rezensionen
FAQs

Irgendwelche Fragen?

Lesen Sie die FAQs.

Ist es sicher, YouTube-Videos herunterzuladen?

Datensicherheit hat für VidPaw immer höchste Priorität. Da Sie sich jetzt nicht mehr zur Mitgliedschaft anmelden müssen, werden keine Ihrer persönlichen Daten aufgezeichnet. Wir müssen jedoch zulassen, dass VidPaw Cookies verwendet, um das Herunterladen von Videos von YouTube und anderen Websites zu verbessern.

Kann ich Videos von anderen Websites außer YouTube herunterladen?

Jep! Mit dem VidPaw Online Video Downloader können Benutzer derzeit Videos und Musik von beliebigen Websites herunterladen. Es gibt bereits mehr als <a href="/supported-sites.pdf">1.000 Websites</a>, darunter YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo, Vevo, Dailymotion und NicoNico. Außerdem können Sie Songs von SoundCloud und anderen Musik-Streaming-Sites herunterladen. Wir arbeiten derzeit an mehr Websites.

Bietet VidPaw eine Erweiterung für Browser an?

<a href="/de/extension.html">VidPaw Extension</a> ist ebenfalls erhältlich. Diese Erweiterung funktioniert bei Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari und Microsoft Edge. Sie können diese Erweiterung installieren, um Videos von YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo und mehr ohne einen Klick herunterzuladen.

Welche Videoformate und -qualität werden beim Download unterstützt?

Der VidPaw Online Video Downloader kann in der Regel Online-Videos in 8K, 4K, 2K, 1080p, 720p, 360p, 240p, 144p sowie MP3 / M4A in 320 kbit/s, 256 kbit/s, 128 kbit/s, 96 kbit/s, 64 kbit/s herunterladen. Die Ausgabequalität hängt jedoch immer noch von der Originalqualität des Videos und den Einschränkungen von YouTube ab.

Kann ich bei YouTube Playlists oder Untertitel herunterladen?

Neben dem YouTube Video Downloader hat VidPaw auch noch den YouTube Playlists Downloader und YouTube Untertitel Downloader. Es war noch nie einfacher, YouTube-Videos, Songs, Playlists und Untertitel herunterzuladen.

Videos auf Android-Geräte downloaden

Die VidPaw App ist die erste Wahl für den Download von YouTube-Videos, und sie wird immer beliebter. Nicht die beste – aber immer besser! Deswegen arbeiten wir weiter daran, VidPaw zum meistgenutzten YouTube-Downloader für Android zu machen.

Downloaden
VidPaw Apk

Online Video Downloader

*Opps!

Please note that VidPaw doesn't support to download any copyright protected content.

* Notice: Music videos are not allowed to parse and download.

Downloading videos has never been that easy

Step One

STEP 1. Paste URL or Search Query in Search Bar

Directly paste the link of YouTube video or type in keyword(s) in the search bar, and click "Download" button to proceed downloading videos/music/subtitles.

Step Two

STEP 2. Select Output Format and Quality to Download

Now, you can select which format and quality you'd like to save the video to your device, and simply click "Download" button or select "Save video as".

Features

Remarkable Highlights You've Been Expecting

Unlimited Downloading

Unlimited Downloading

Free as VidPaw Online Video Downloader is, VidPaw doesn't limit the number of downloads for users, which means that you can download no matter how many videos from any sites as long as your device has enough storage.

Download Any Video from Any Sites

Download Any Video from Any Sites

VidPaw provides an intuitive and authentic video download solution, making it easy to download videos, songs, playlist, and subtitles online from any sites including YouTube, Vimeo, Instagram, Facebook, SoundCloud and so forth.

YouTube to MP4 Converter

YouTube to MP4 Converter

Many look for a YouTube to MP4/MP3 Converter, and here is the right place to be. Be it MP4 or MP3, VidPaw YouTube Downloader makes it all easy to download YouTube videos to MP3 and MP4 without a hitch.

Output Quality and Format As You Wish

Support of Multiple Formats

VidPaw supports various formats along with optional quality for videos and music. There are up to 8K, 4K, 2K, 1080p, 720p, 360p, 240p, 144p for MP4, 3GP, WebM as well as up to 320kbps, 256kbps, 128kbps, 96kbps, 64kbps for MP3, M4A.

No Sign up, Stay Free

No Sign up, Stay Free

As an Online Video Downloader, users actually don't need to sign up for membership so as to download videos from YouTube, Facebook, Instagram and other sites. It's all free and intuitive. You don't even spend a penny.

Quick Trick to Download YouTube Videos

Quick Trick to Download YouTube Videos

If two steps still seem complicated to you, there is an ever-instant way to go. Just change youtube.com/your_video_link to youtubepaw.com/your_video_link and press Enter. I'm sure you'll be amazed.

Supports More Than 1,000 Websites

VIEW ALL SITES

Note: You can always tell us to add a site by dropping us a mail at [email protected], we appreciate your feedback.

Rating

Rating:

/4.9*
Pricing

Pricing:

$0 (100% Free)
WorkFor Two

Works on:

Android, iPhone/iPad, Windows, Mac
Formats

Formats:

MP4, MP3, 3GP, M4A, WebM, SRT
*4.9 rating based on 1,021 user reviews
FAQs

Any question?

Read the FAQs

Is It Safe to Download YouTube Videos?

Data security is always of top priority for VidPaw. Now that you don't need to sign up for membership, any of your personal information will not be recorded. However, we do need you to allow VidPaw to use cookies so to provide better experience for downloading videos from YouTube, and other sites.

Can I Download Videos from Other Sites Rather than YouTube?

Yup! VidPaw Online Video Downloader currently allows users to download videos and music from any sites. There are <a href="https://www.vidpaw.com/supported-sites.pdf">more than 1,000 sites that are already supported</a>, including YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo, Vevo, Dailymotion, NicoNico. Moreover, you can download songs from SoundCloud and other music streaming sites. We're currently working on more sites.

Does VidPaw Provide an Extension for Browser?

<a href="https://www.vidpaw.com/extension.html">VidPaw Extension</a> is available as well. This extension works on Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, and Microsoft Edge. You can install this extension to download videos from YouTube, Facebok, Instagram, Vimeo, and more without one click.

What Video Formats and Quality Are Supported to Download?

As a rule, VidPaw Online Video Downloader can download online videos to MP4/ 3GP/ WebM in 8K, 4K, 2K, 1080p, 720p, 360p, 240p, 144p as well as to MP3/M4A in 320kbps, 256kbps, 128kbps, 96kbps, 64kbps. Yet, the output quality still depends on the original quality of the video and restrictions of YouTube.

Can I Download YouTube Playlists or Subtitles?

In addition to YouTube Video Downloader, VidPaw also plays roles like YouTube Playlists Downloader and YouTube Subtitles Downloader. It has never been easier to download YouTube videos, songs, playlists, closed captions.

Want to Download Videos on Android

VidPaw App has been the very first choice to download videos from YouTube with growing global popularity. No best, only better! That's why we keep on going and what makes VidPaw the most used YouTube Downloader for Android.

Download VidPaw App
VidPaw Apk
X