VidPaw ist sich bewusst, dass Ihre Privatsphäre für Sie wichtig ist, und verpflichtet sich, die verwendeten Technologien transparent zu machen. Diese Cookie-Richtlinie erläutert, wie und warum Cookies, Web-Beacons, Pixel, klare Gifs und andere ähnliche Technologien (zusammenfassend "Cookies und andere Tracking-Technologien") auf Ihrem Gerät gespeichert und von diesem abgerufen werden können, wenn Sie eine Website oder App verwenden oder besuchen veröffentlicht einen Link zu dieser Richtlinie (zusammenfassend „die Sites“). Diese Cookie-Richtlinie sollte zusammen mit unseren gelesen werden Datenschutz-Bestimmungen und unser Nutzungsbedingungen.


Durch die Nutzung unserer Websites stimmen Sie zu, dass wir Cookies und andere Tracking-Technologien wie in dieser Cookie-Richtlinie beschrieben speichern und darauf zugreifen können.



1. Einführung

Wir verwenden Tracking-Technologien. Cookies und lokaler Speicher können auf Ihrem Computer festgelegt und abgerufen werden. Bei Ihrem ersten Besuch der Dienste wird ein Cookie oder ein lokaler Speicher an Ihren Computer gesendet, der Ihren Browser eindeutig identifiziert. "Cookies" und lokaler Speicher sind kleine Dateien mit einer Zeichenfolge, die an den Browser Ihres Computers gesendet und auf Ihrem Gerät gespeichert werden, wenn Sie eine Website besuchen.


Viele große Webdienste verwenden Cookies, um ihren Benutzern nützliche Funktionen bereitzustellen. Jede Website kann ein eigenes Cookie an Ihren Browser senden. Die meisten Browser sind zunächst so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. VidPaw fordert Benutzer jedoch bereits beim ersten Besuch auf, wenn Sie unsere Dienste besuchen oder nutzen. Sie sollten VidPaw die Verwendung Ihrer Cookies-Informationen gestatten, damit wir Ihnen ein reibungsloseres und besseres Erlebnis bieten können.


Sie können Ihren Browser zurücksetzen, um alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wenn ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch Cookies ablehnen, können Sie sich nicht bei den Services anmelden oder unsere Services in vollem Umfang nutzen. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt alle Cookies in Ihrem Browser löschen, nachdem Sie Ihren Browser so eingestellt haben, dass er alle Cookies ablehnt oder anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird, müssen Sie Ihren Browser erneut zurücksetzen, um alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wenn ein Cookie gesendet wird .



2. Was sind Cookies und ähnliche Technologien?

Ein Cookie ist eine kleine Datendatei, die häufig eine eindeutige Kennung enthält, die vom Webserver an Ihren Computer, Ihr Mobiltelefon oder Ihr Tablet gesendet wird (in dieser Richtlinie als "Gerät" bezeichnet), sodass die Website Informationen darüber speichern kann Ihre Surfaktivität auf der Website. Das Cookie sammelt Informationen über Ihre Nutzung unserer Dienste, Informationen über Ihr Gerät, z. IP-Adresse und Browsertyp des Geräts, allgemeiner Standort und, wenn Sie über einen Link von einer Drittanbieterseite zu unserer Website gelangt sind, die URL der Linkseite. Wenn Sie sich für einen Dienst registriert haben oder ein Abonnent sind, kann es auch Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse erfassen, die zur Verifizierung registrierter Benutzer oder Abonnenten an Datenverarbeiter übertragen werden.


Ähnliche Technologien, die als "lokaler Speicher" bezeichnet werden, können als Alternative zu Cookies auch in unseren Services verwendet werden. Hierbei handelt es sich um eine Technologie, die Cookies ähnelt und sehr ähnliche Funktionen ausführt, z. B. das Zwischenspeichern von Daten, um unsere Dienste zu verbessern, die volle Nutzung unserer Dienste zu ermöglichen, Aktivitäten zu verfolgen, die es uns und unseren Werbetreibenden ermöglichen, entsprechend zu werben Politik und Zählen der Anzahl der Personen, die Anzeigen in unseren Services anzeigen. Wenn wir in dieser Richtlinie auf "Cookies" verweisen, meinen wir Cookies oder ähnliche Technologien.


Cookies erfassen Informationen über Ihre Online-Präferenzen und helfen uns dabei, unsere Dienste auf Ihre Interessen abzustimmen. Informationen, die durch Cookies bereitgestellt werden, können uns dabei helfen, Ihre Nutzung unserer Dienste zu analysieren und Ihnen eine bessere Benutzererfahrung bieten.


Neben Cookies können unsere Services auch Web-Beacons, eindeutige GIFs, Seitentags und Web-Bugs verwenden. Dies sind alle Arten von Technologien, die von Websites oder Ad-Servern von Drittanbietern implementiert werden, um die Nutzung Ihrer Website zu analysieren und die Nutzung der Services zu verbessern.


Es gibt verschiedene Arten von Cookies:




3. Wofür werden Cookies verwendet?

Unser Service verwendet die folgenden Arten von Cookies für die unten angegebenen Zwecke:



Ihre Nutzung unserer Website bedeutet, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Sie können auch die Auswahl der Cookies deaktivieren. Bitte lesen Sie den folgenden Abschnitt.



4. Ihre Cookie-Optionen und wie Sie das Opt-Out tun können

Sie haben die Wahl, ob Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren möchten. Wir haben im Folgenden erklärt, wie Sie Ihre Rechte ausüben können.


Die meisten Browser sind anfangs so eingerichtet, dass sie HTTP-Cookies akzeptieren. Die "Hilfe" -Funktion der Menüleiste in den meisten Browsern zeigt Ihnen, wie Sie die Annahme neuer Cookies beenden, wie Sie über neue Cookies benachrichtigt werden und wie Sie vorhandene Cookies deaktivieren.


Wir sind nicht für die Wirksamkeit solcher Opt-Out-Optionen verantwortlich. Bei erfolgreicher Opt-out-Einstellung wird die gezielte Werbung gestoppt. Die Erhebung von Nutzungsdaten ist jedoch für bestimmte Zwecke (z. B. für Recherche-, Analyse- und interne Betriebszwecke) möglich.


Die Steuerung des lokalen HTML5-Speichers in Ihrem Browser hängt davon ab, welchen Browser Sie verwenden. Weitere Informationen zu Ihrem speziellen Browser finden Sie auf der Website des Browsers (häufig im Abschnitt "Hilfe").


Beachten Sie jedoch, dass Sie ohne HTTP-Cookies und lokalen HTML5- und Flash-Speicher möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Website voll ausnutzen können.


Bitte beachten Sie, dass das Ablehnen von Cookies nicht bedeutet, dass Sie keine Anzeigen mehr sehen, wenn Sie unsere Website besuchen.



5. Zustimmung

Wenn Sie sich nicht abmelden, wie in der Ihre Cookie-Optionen und wie Sie das Opt-Out tun können section above, you expressly consent to the collection, use, and sharing of your personal data by us and the third parties listed above, subject to their privacy policies, preferences, and opt-outs available through the links set forth above. Not in limitation of the foregoing, you expressly consent to the use of Cookies or other local storage and the collection, use, and sharing of your personal data by us and each Google entity identified in the Cookies and Tracking Technologies when using our Services. You can revoke your consent at any time by following the procedures set forth in the "Your Cookie Choices And How To Opt-Out" section above.



6. Kontaktiere uns

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Cookie-Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an:[email protected]

X

VidPaw understands that your privacy is important to you and are committed to being transparent about the technologies it uses. This Cookie Policy explains how and why cookies, web beacons, pixels, clear gifs, and other similar technologies (collectively “Cookies and Other Tracking Technologies”) may be stored on and accessed from your device when you use or visit any website or app that posts a link to this Policy (collectively, “the Sites”). This Cookie Policy should be read together with our Privacy Policy and our Terms of Service.


By continuing to browse or use our Sites, you agree that we can store and access Cookies and Other Tracking Technologies as described in this Cookie Policy.



1. Introduction

We use tracking technologies. Cookies and local storage may be set and accessed on your computer. Upon your first visit to the Services, a cookie or local storage will be sent to your computer that uniquely identifies your browser. "Cookies" and local storage are small files containing a string of characters that is sent to your computer's browser and stored on your device when you visit a website.


Many major Web services use cookies to provide useful features for their users. Each Web site can send its own cookie to your browser. Most browsers are initially set up to accept cookies. However, VidPaw prompts users at the very first when you visit or use our services in the very first place. You should allow VidPaw to use your Cookies information so that we can offer you a smoother and better experience.


You can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent; however, if you reject cookies, you will not be able to sign in to the Services or take full advantage of our Services. Additionally, if you clear all cookies on your browser at any point after setting your browser to refuse all cookies or indicate when a cookie is being sent, you will have to again reset your browser to refuse all cookies or indicate when a cookie is being sent.



2. What are cookies and similar technologies?

A cookie is a small data file, often including a unique identifier, which is sent to your computer, mobile phone or tablet device (referred to in this policy as a “device”) by the web server so the website can remember some information about your browsing activity on the website. The cookie will collect information relating to your use of our Services, information about your device, e.g. the device’s IP address and browser type, broad location and, if you arrived at our site via a link from third party site, the URL of the linking page. If you have registered for any Services or you are a subscriber, it may also collect your name and email address, which may be transferred to data processors for registered user or subscriber verification purposes.


Similar technologies known as “local storage” may also be used in our Services as an alternative to cookies. This is technology which is similar to cookies and performs very similar functions, such as caching data to enable us to improve our Services, allowing you to fully use our Services, tracking activity to enable us and our advertisers to advertise to you in accordance with this policy and counting the number of people who view adverts on our Services. Where we refer to “cookies” in this policy, we mean cookies or similar technologies.


Cookies record information about your online preferences and help us to tailor our Services to your interests. Information provided by cookies can help us to analyse your use of our Services and help us to provide you with a better user experience.


In addition to cookies, our Services may also use web beacons, clear GIFs, page tags and web bugs. These are all types of technology implemented by websites or third party ad servers to allow them to analyse your website use and help improve your experience of the Services.


There are several types of cookies:




3. What are cookies used for?

Our Service use the following types of cookies for the purposes set out below:



Your use of our Site indicates your consent to such use of Cookies. Or, you also can choose to opt out cookies choices. Please read the following section.



4. Your Cookie Choices And How To Opt-Out

You have the choice whether to accept the use of Cookies and we have explained how you can exercise your rights below.


Most browsers are initially set up to accept HTTP cookies. The "help" feature of the menu bar on most browsers will tell you how to stop accepting new cookies, how to receive notification of new cookies, and how to disable existing cookies.


We are not responsible for the effectiveness of any such opt-out options. The effect of an opt-out, if successful, will be to stop targeted advertising, but it will still allow the collection of usage data for certain purposes (e.g., research, analytics and internal Site operation purposes).


Controlling the HTML5 local storage on your browser depends on which browser you use. For more information regarding your specific browser, please consult the browser’s website (often in the "Help" section).


Please note, however, that without HTTP cookies and HTML5 and Flash local storage, you may not be able to take full advantage of all our Site features and parts of the Site will not function properly.


Please note that rejecting Cookies does not mean that you will no longer see ads when you visit our Site.



5. Consent

If you do not opt out, as provided in the Your Cookie Choices And How To Opt-Out section above, you expressly consent to the collection, use, and sharing of your personal data by us and the third parties listed above, subject to their privacy policies, preferences, and opt-outs available through the links set forth above. Not in limitation of the foregoing, you expressly consent to the use of Cookies or other local storage and the collection, use, and sharing of your personal data by us and each Google entity identified in the Cookies and Tracking Technologies when using our Services. You can revoke your consent at any time by following the procedures set forth in the "Your Cookie Choices And How To Opt-Out" section above.



6. Contact us

If you have any other questions about our Cookie Policy, please contact us at: support@vidpaw.com