Wir arbeiten hart daran, die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten. Die Sicherheit der Benutzerinformationen ist für VidPaw eine der höchsten Prioritäten. Im Laufe der Jahre haben wir viel Zeit darauf verwendet, eng mit den geltenden Datenschutzgesetzen zusammenzuarbeiten, und wir haben bereits starke Datenschutzbestimmungen implementiert, die deren Leitlinien widerspiegeln. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der geltenden Gesetze und werden während des gesamten Prozesses mit Partnern zusammenarbeiten.


Jetzt machen wir eine DIDPR-Beschwerde gegen VidPaw und versuchen, die Anforderungen der GDPR zu erfüllen. Das neue Datenschutzgesetz tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Es betrifft europäische und nichteuropäische Unternehmen, die über Dienste und Apps verfügen, auf die zugegriffen wird von Nutzern im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).



1. Informationen, die wir automatisch sammeln

Wir und unsere Drittanbieter (einschließlich Drittanbieter von Inhalten, Werbung und Analyseanbietern) erheben automatisch bestimmte Informationen von Ihrem Gerät oder Webbrowser, wenn Sie mit den Diensten interagieren, um zu verstehen, wie unsere Nutzer die Dienste nutzen zielen Sie auf Ihre Werbung ab (auf die wir in dieser Datenschutzrichtlinie gemeinsam als "Nutzungsdaten" verweisen werden). Bei jedem Besuch der Dienste erheben wir und unsere Drittanbieter automatisch Ihre IP-Adresse, die Kennung des mobilen Geräts oder eine andere eindeutige Kennung, den Browser und den Computertyp, die Zugriffszeit, die Webseite, von der Sie gekommen sind, und die URL, die Sie verwenden als nächstes die Webseite (n), auf die Sie während Ihres Besuchs zugreifen, und Ihre Interaktion mit Inhalten oder Werbung in den Diensten.


Wir und unsere Drittanbieter verwenden diese Nutzungsdaten für eine Vielzahl von Zwecken, einschließlich zur Diagnose von Problemen mit unseren Servern und Software, zur Verwaltung der Dienste, zum Sammeln von demografischen Informationen und zur gezielten Werbung für Sie in den Diensten und anderswo im Internet. Dementsprechend liefern uns auch unsere Werbenetzwerke und Ad-Server von Drittanbietern Informationen, darunter Berichte, aus denen hervorgeht, wie viele Anzeigen auf die Services geschaltet und angeklickt wurden, ohne dass eine bestimmte Person persönlich identifiziert wird. Die von uns erfassten Nutzungsdaten sind im Allgemeinen nicht identifizierbar. Wenn wir sie jedoch als eine bestimmte und identifizierbare Person mit Ihnen in Verbindung bringen, werden wir sie als persönliche Daten behandeln.



2. Cookies / Tracking-Technologien

Wir verwenden Tracking-Technologien. Cookies und lokaler Speicher können auf Ihrem Computer festgelegt und abgerufen werden. Bei Ihrem ersten Besuch der Dienste wird ein Cookie oder ein lokaler Speicher an Ihren Computer gesendet, der Ihren Browser eindeutig identifiziert. "Cookies" und lokaler Speicher sind kleine Dateien mit einer Zeichenfolge, die an den Browser Ihres Computers gesendet und auf Ihrem Gerät gespeichert werden, wenn Sie eine Website besuchen.


Viele große Webdienste verwenden Cookies, um ihren Benutzern nützliche Funktionen bereitzustellen. Jede Website kann ein eigenes Cookie an Ihren Browser senden. Die meisten Browser sind zunächst so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. VidPaw fordert Benutzer jedoch bereits beim ersten Besuch auf, wenn Sie unsere Dienste besuchen oder nutzen. Sie sollten VidPaw die Verwendung Ihrer Cookies-Informationen gestatten, damit wir Ihnen ein reibungsloseres und besseres Erlebnis bieten können.


Sie können Ihren Browser zurücksetzen, um alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wenn ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch Cookies ablehnen, können Sie sich nicht bei den Services anmelden oder unsere Services in vollem Umfang nutzen. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt alle Cookies in Ihrem Browser löschen, nachdem Sie Ihren Browser so eingestellt haben, dass er alle Cookies ablehnt oder anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird, müssen Sie Ihren Browser erneut zurücksetzen, um alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wenn ein Cookie gesendet wird.


Unsere Dienste verwenden die folgenden Arten von Cookies für die unten aufgeführten Zwecke:




3. Drittanbieteranwendung

VidPaw stellt Ihnen möglicherweise Anwendungen von Drittanbietern über die Website oder die Dienste zur Verfügung. Die von VidPaw beim Aktivieren einer Drittanbieteranwendung gesammelten Informationen werden im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie verarbeitet. Vom Drittanbieter für Anwendungsanbieter gesammelte Informationen unterliegen den Datenschutzrichtlinien des Anbieters.



4. Informationen verwenden

Wir verwenden die gesammelten Informationen, einschließlich personenbezogener Daten und Nutzungsdaten:




5. Sicherung der Übertragung und Speicherung von Informationen

VidPaw betreibt sichere Datennetze, die durch branchenübliche Firewall- und Kennwortschutzsysteme geschützt sind. Unsere Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien werden regelmäßig überprüft und bei Bedarf verbessert. Nur befugte Personen haben Zugriff auf die von unseren Benutzern bereitgestellten Informationen. VidPaw sorgt dafür, dass Ihre Informationen sicher und gemäß dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden. Leider kann keine Datenübertragung über das Internet sicher gewährleistet werden. Obwohl wir uns bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, können wir nicht die Sicherheit der Informationen garantieren, die Sie an uns oder von der Website oder den Diensten übermitteln. Ihre Nutzung der Website und der Dienste erfolgt auf eigenes Risiko.

Wir behandeln die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, als vertrauliche Informationen. Dementsprechend unterliegt es den Sicherheitsverfahren unseres Unternehmens und den Unternehmensrichtlinien in Bezug auf den Schutz und die Verwendung vertraulicher Informationen. Nachdem persönlich identifizierbare Informationen bei VidPaw eingegangen sind, werden sie auf einem Server mit branchenüblichen physischen und elektronischen Sicherheitsfunktionen gespeichert, einschließlich der Verwendung von Anmelde- / Passwortverfahren und elektronischen Firewalls, die den unerlaubten Zugriff von außerhalb von VidPaw verhindern. Da die für personenbezogene Daten geltenden Gesetze von Land zu Land unterschiedlich sind, können unsere Büros oder andere Geschäftsvorgänge zusätzliche Maßnahmen ergreifen, die je nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen variieren. Informationen, die auf den Websites gesammelt werden, auf die sich diese Datenschutzrichtlinie bezieht, werden in den USA und möglicherweise in anderen Ländern und auch in anderen Ländern, in denen VidPaw und seine Dienstanbieter Geschäfte tätigen, verarbeitet und gespeichert. Alle VidPaw-Mitarbeiter kennen unsere Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien. Ihre Informationen sind nur den Mitarbeitern zugänglich, die sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen.

6. Datenschutz für Kinder


Die Dienste sind für ein allgemeines Publikum bestimmt und sind nicht für Kinder unter 13 Jahren bestimmt und sollten von ihnen nicht verwendet werden. Wir erheben wissentlich keine Informationen von Kindern unter 13 Jahren und richten die Dienste nicht an Kinder unter Alter von 13 Jahren. Wenn einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten bekannt wird, dass sein Kind uns ohne seine Zustimmung Informationen zur Verfügung gestellt hat, sollte er sich unter Verwendung der Angaben im Abschnitt Kontaktaufnahme mit uns in Verbindung setzen. Wir werden solche Informationen so bald wie möglich aus unseren Dateien löschen.



7. DSDPR-Verpflichtung


VidPaw verpflichtet sich zur Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten, um sich auf die Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) vorzubereiten, die das umfassendste Datenschutzgesetz der EU seit mehr als zwei Jahrzehnten ist und am 25. Mai 2018 in Kraft tritt.


Wir haben uns bemüht sicherzustellen, dass wir unseren Verpflichtungen im Umgang mit den personenbezogenen Daten von EU-Bürgern nachkommen.


Hier ist ein Höhepunkt unserer Maßnahmen:



Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind, haben Sie das Recht, (a) Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu erhalten und unrichtige personenbezogene Daten zu berichtigen; (b) die Löschung Ihrer persönlichen Daten verlangen; (c) um Einschränkungen bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu bitten; (d) der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprechen; und / oder (e) das Recht auf Datenportabilität ("gemeinsam" "Anfragen"). Wir können nur Anfragen eines Benutzers bearbeiten, dessen Identität verifiziert wurde Sie haben auch das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen.



8. Aufbewahren, Ändern und Löschen Ihrer persönlichen Daten

Sie können auf die Informationen zugreifen, die wir über Sie haben. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Die Kontaktdaten finden Sie im Abschnitt Kontakt. Wenn Sie die personenbezogenen Daten, die Sie uns zuvor übermittelt haben, aktualisieren, korrigieren, ändern oder löschen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie auf Ihr Profil zugreifen und es aktualisieren. Wenn Sie bestimmte Informationen löschen, können Sie möglicherweise zukünftig keine Services bestellen, ohne diese erneut zu übermitteln. Wir werden Ihrer Anfrage so schnell wie möglich nachkommen. Bitte beachten Sie auch, dass wir personenbezogene Daten in unserer Datenbank aufbewahren, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.


Bitte beachten Sie, dass wir bestimmte Informationen zu Aufzeichnungszwecken aufbewahren und / oder Transaktionen abschließen müssen, die Sie vor dem Anfordern einer solchen Änderung oder Löschung begonnen haben (z. B. wenn Sie an einer Werbeaktion teilnehmen, können Sie das Persönliche nicht ändern oder löschen Daten bis zum Abschluss einer solchen Aktion zur Verfügung gestellt). Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten für den Zeitraum auf, der zur Erfüllung der in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist erforderlich oder gesetzlich zulässig.



9. Kontakt

Wenn Sie Probleme mit dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected].

X

We are working hard to ensure user privacy. Keeping users’ information safe and secure is among our highest priorities at VidPaw. Over the years, we have spent a lot of time working closely with applicable data protection laws, and we have already implemented strong privacy protections that reflect their guidance. We are committed to complying with the any legislation and will collaborate with partners throughout this process.


Now, we're making VidPaw GDPR-complaint and trying to meet the requirements of the GDPR, the new data protection law coming into force on May 25, 2018. It affects European and non-European businesses who own services and apps that are accessed by users in the European Economic Area (EEA).



1. Information We Automatically Collect

We and our third-party service providers (including any third-party content, advertising, and analytics providers) automatically collect certain information from your device or web browser when you interact with the Services to help us understand how our users use the Services and to target advertising to you (which we will refer to in this Privacy Policy collectively as "Usage Data"). For example, each time you visit the Services we and our third-party service providers automatically collect your IP address, mobile device identifier or other unique identifier, browser and computer type, access time, the Web page you came from, the URL you go to next, the Web page(s) that you access during your visit and your interaction with content or advertising on the Services.


We and our third-party service providers use such Usage Data for a variety of purposes including to diagnose problems with our servers and software, to administer the Services, to gather demographic information and to target advertising to you on the Services and elsewhere online. Accordingly, our third-party advertising networks and ad servers will also provide us with information, including reports that will tell us how many ads were presented and clicked on the Services in a manner that does not identify personally any specific individual. The Usage Data we collect is generally non-identifying, but if we associate it with you as a specific and identifiable person, we will treat it as Personal Data.



2. Cookies/Tracking Technologies

We use tracking technologies. Cookies and local storage may be set and accessed on your computer. Upon your first visit to the Services, a cookie or local storage will be sent to your computer that uniquely identifies your browser. "Cookies" and local storage are small files containing a string of characters that is sent to your computer's browser and stored on your device when you visit a website.


Many major Web services use cookies to provide useful features for their users. Each Web site can send its own cookie to your browser. Most browsers are initially set up to accept cookies. However, VidPaw prompts users at the very first when you visit or use our services in the very first place. You should allow VidPaw to use your Cookies information so that we can offer you a smoother and better experience.


You can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent; however, if you reject cookies, you will not be able to sign in to the Services or take full advantage of our Services. Additionally, if you clear all cookies on your browser at any point after setting your browser to refuse all cookies or indicate when a cookie is being sent, you will have to again reset your browser to refuse all cookies or indicate when a cookie is being sent.


Our Services use the following types of cookies for the purposes set out below:




3. Third Party Application

VidPaw may make third party applications available to you through the Website or Services. The information collected by VidPaw when you enable a third party application is processed under this Privacy Policy. Information collected by the third party application provider is governed by the provider's privacy policies.



4. Information Use

We use the information we collect, including Personal Data and Usage Data:




5. Securing the Transmission and Storage of Information

VidPaw operates secure data networks protected by industry standard firewall and password protection systems. Our security and privacy policies are periodically reviewed and enhanced as necessary, and only authorized individuals have access to the information provided by our users. VidPaw takes steps to ensure that your information is treated securely and in accordance with this Privacy Policy. Unfortunately, no data transmission over the Internet can be guaranteed secure. As a result, while we strive to protect your personal information, we cannot guarantee the security of any information you transmit to us or from the Website or Services. Your use of the Website and Services is at your own risk.

We treat the information you provide to us as confidential information; it is, accordingly, subject to our company's security procedures and corporate policies regarding protection and use of confidential information. After personally identifiable information reaches VidPaw it is stored on a server with physical and electronic security features as customary in the industry, including utilization of login/password procedures and electronic firewalls designed to block unauthorized access from outside of VidPaw. Because laws applicable to personal information vary by country, our offices or other business operations may put in place additional measures that vary depending on the applicable legal requirements. Information collected on the sites covered by this Privacy Policy is processed and stored in the United States and possibly other jurisdictions and also in other countries where VidPaw and its service providers conduct business. All VidPaw employees are aware of our privacy and security policies. Your information is only accessible to those employees who need it in order to perform their jobs.

6. Children's Privacy


The Services are intended for a general audience and are not intended for and should not be used by children under the age of 13. We do not knowingly collect information from children under the age of 13 and we do not target the Services to children under the age of 13. If a parent or guardian becomes aware that his or her child has provided us with information without their consent, he or she should contact us using the details in the Contact Us section below. We will delete such information from our files as soon as reasonably practicable.



7. GDPR Commitment


VidPaw is committed to partnering with our partners and suppliers to prepare for the General Data Protection Regulation (GDPR), which is the most comprehensive EU data privacy law in more than two decades, and will go into effect on May 25, 2018.


We have been busy at work ensuring that we meet our obligations when handling EU citizens’ personal data.


Here is a highlight of the measures we have been doing:



If you are a resident of the European Economic Area (EEA), you have the right to: (a) request access to your Personal Data and rectification of inaccurate Personal Data; (b) request erasure of your Personal Data; (c) request restrictions on the processing of your Personal Data; (d) object to processing your Personal Data; and/or (e) the right to data portability ("collectively, "Requests"). We can only process Requests from a user whose identity has been verified. To verify your identity, please provide your email address or [URL] when you make a request. You also have the right to lodge a complaint with a supervisory authority.



8. Retaining, Modifying and Deleting Your Personal Data

You may access the information we hold about you. If you wish to exercise this right, please contact us using the details in the Contact Us section below. If you would like to update, correct, modify or delete from our database any Personal Data you previously submitted to us, please let us know by accessing and updating your profile. If you delete certain information you may not be able to order services in the future without re-submitting such information. We will comply with your request as soon as reasonably practicable. Also, please note that we will maintain Personal Data in our database whenever we are required to do so by law.


Please note that we need to retain certain information for recordkeeping purposes and/or to complete any transactions that you began prior to requesting such change or deletion (for example, when you enter a promotion, you may not be able to change or delete the Personal Data provided until after the completion of such promotion). We will retain your Personal Data for the period necessary to fulfil the purposes outlined in this Policy unless a longer retention period is required or permitted by law.



9. Contact

If you have any problems about this Privacy Policy, please feel free to contact by email at [email protected].

X