Kostenloser online YouTube Converter

Hinweis: Musikvideos dürfen nicht analysiert und heruntergeladen werden.

*Opps!

You have given an incorrect URL. Change a URL and try again.

Aktuelle Hit Songs

Schritt für Schritt – Anleitung

1

URL

Geben Sie den Link ein, oder tippen Sie etwas in das Suchfeld ein.

2

Konvertieren

Klicken Sie auf “Konvertieren”, um das YouTube Video in eine HD MP3/MP4-Datei zu konvertieren.

3

Download

Klicken Sie den “Download”-Knopf, um das YouTube-Video zu speichern.

4

Teilen

Teilen Sie Ihre Lieblingsvideos mit Freuden – denn geteilt Freude ist doppelte Freude.

Highlights

Highlights – Der Beste YouTube Converter

YouTube zu MP4 Converter

YouTube zu MP4 Converter

VidPaw ist ein kostenloser online Service, der Ihnen dabei hilft, YouTube-Videos zu qualitativ hochwertigen MP4-Videos umzuwandeln. Dieser YouTube HD Converter erlaubt es Ihnen, YouTube-Videos in 8K, 4K, 2K, 1080p, 720p und mehr zu speichern.

YouTube zu MP3 Converter

YouTube zu MP3 Converter

Als großer Musik-Fan müssen Sie diesen online YouTube zu MP3 Converter per URL ausprobieren, der es Ihnen erlaubt, YouTube-Musikvideos als Audiodatei als hochwertige MP3 mit 320kbps, 256kbps, 128kbps und mehr zu speichern.

YouTube Converter für sämtliche Geräte

YouTube Converter für sämtliche Geräte

Sie suchen einen YouTube Converter für iPhone? Android? Mac? Oder für Windows? Dann ist VidPaw YouTube Converter die beste Wahl für Sie. Er funktioniert auf allen Plattformen und Betriebssystemen ohne zusätzliche Software.

Konvertieren Sie online Videos anderer Seiten

Konvertieren Sie online Videos anderer Seiten

Sie möchten Online-Videos von Seiten wie YouTube, Dailymotion, Vimeo, Instagram, Facebook etc. konvertieren? Dieser einfache YouTube Converter funktioniert auf über 1000 Seiten – schauen Sie sich die Liste aller unterstützten Seiten an.

Bewertung

Bewertung:

/4.9*
Preis

Preis:

$0 (100% kostenlos)
Funktioniert auf

Funktioniert auf:

Android, iPhone/iPad, Windows, Mac
Formate

Formate

MP4, MP3, 3GP, M4A, WebM, SRT
*4.9 Bewertung basierend auf 2,021 Nutzer-Rezensionen
FAQs

Noch Fragen?

Lesen Sie die FAQ.

Kann ich auch lange Videos konvertieren?

VidPaw hat keine Einschränkung bezüglich der Länge der Videos. YouTube Converter funktioniert auch für lange Videos. Die Konvertierung längerer Videos benötigt jedoch oft länger.

Ist dieser YouTube Converter legal?

Solange Sie YouTube-Videos nicht für kommerzielle Zwecke benutzen, und damit Geld verdienen, ist alles im grünen Bereich. Bevor Sie VidPaw YouTube Converter benutzen, sollten Sie den AGBs, Copyright- und Datenschutzanmerkungen zustimmen.

Gibt es eine YouTube Converter App?

Ja! VidPaw verfügt auch über eine Android-App. Diese App ist der schnellste YouTube Converter, den Sie je benutzen werden. Klicken Sie hier, um die VidPaw App für Android herunterzuladen. Leider können Sie den YouTube Converter nicht auf Ihr iPhone herunterladen, aber Sie können trotzdem problemlos den VidPaw Service auf Ihrem iPhone nutzen.

Wie kann man YouTube-Videos auf dem iPhone konvertieren?

Da das Betriebssystem von iPhones und iPads abgeschlossen ist, können Nutzer Video- und Audiodateien nicht direkt über Safari herunterladen. Stattdessen müssen Sie erst Documents von Readdie herunterladen. Dann können Sie über den eingebauten Browser VidPaw besuchen.

Wie funktioniert der VidPaw YouTube Converter?

Dieser einfache YouTube Converter kann nicht nur YouTube-Videos zu MP3/MP4/3GP umwandeln, sondern auch CC (Closed Captions) in das SRT-Format umwandeln. Mit einer schnellen Verbindung können Sie YouTube HD Videos in Sekundenschnelle umwandeln.

Kann ich auch Videos von anderen Seiten als YouTube konvertieren?

VidPaw unterstützt momentan die Konvertirung von HD Videos von über 1000 Seiten wie zum Beispiel YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, Dailymotion, Vimeo, etc.

Videos auf Android-Geräte downloaden

Die VidPaw App ist die erste Wahl für den Download von YouTube-Videos, und sie wird immer beliebter. Nicht die beste – aber immer besser! Deswegen arbeiten wir weiter daran, VidPaw zum meistgenutzten YouTube-Downloader für Android zu machen.

Downloaden
Videos auf Android-Geräte downloaden
X

Free Online YouTube Video Converter

Also Available on

Easy Steps to Convert YouTube Videos Online

Computer
1
Input a YouTube video link to the blank box.
2
Click "Convert" to start converting YouTube video in HD MP3/MP4.
3
Select the "Download" button in results to save YouTube videos.
4
Share your favorites with friends, and you'll get double happiness.

Highlights - Your Best YouTube Video Converter

YouTube to MP4 Converter
VidPaw offers free online service to help you convert YouTube videos to MP4 with high quality. This YouTube HD Converter allows users to save YouTube videos in 8K, 4K, 2K, 1080p, 720p and so on.
YouTuBe Ring Mp Three
YouTuBe Ring Mp Three Computer
YouTube to MP3 Converter
If you want to grab the audio file from a YouTube video, you must try this online YouTube video to MP3 Converter by URL, which lets you converter YouTube video to audio file in MP3 format with high quality, such as 320kbps, 256kbps, 128kbps and more.
YouTube Converter for All Devices
Looking for a YouTube Converter for iPhone? Android? Mac? Or Windows PC? Then, VidPaw YouTube Converter is the best choice for you. It works on all platforms and operating system without any software.
Computer
Down Number YuKu YouTu Play YouTu VLive Facebook
Convert Online Videos for More Sites
Want to convert online videos from sites like YouTube, Dailymotion, Vimeo, Instagram, Facebook, and so forth? This easy YouTube Converter works for over 1,000 sites, for more ideas, check the full support list.
VidPaw App for Android
For someone who prefers using an app to convert YouTube videos, VidPaw App for Android is here you are. With one VidPaw app on hand, you can stream and convert YouTube videos to MP4, MP3 at the same place faster and more convenient.
Down Number
Any question?
Read the FAQs
-

Can I convert long videos?

VidPaw doesn't set limited to the duration of the video. YouTube Converter works for long videos as well. However, long ones often take longer time to complete conversion.

-

Is it the legal YouTube Converter?

As long as you're not using YouTube videos for commercial purpose and making money, it's all fine. Before using VidPaw YouTube Converter, you should allow to obey with our terms of service, copyright notice, and privacy policy.

-

Is there a YouTube Converter app?

Yes! VidPaw also rolls out with YouTube Converter for Android. This app is the fastest YouTube converter you'll ever use. You can click here to download VidPaw App for Android. I'm sorry that you cannot download this YouTube Converter for iPhone, but you can still seamlessly use VidPaw's service on iPhone

-

How to convert YouTube videos on iPhone?

Since iPhone and iPad come with a closed operating system, users cannot directly download video and audio files from Safari. Instead, you have to download Documents by Readdle at first. Then, use its inbuilt browser to visit VidPaw.

-

How does VidPaw YouTube converter work?

In addition to converting YouTube videos to MP3/ MP4/ 3GP, this easy YouTube converter also works to convert CC (Closed Captions) to SRT format. If you have a great network, you can finish converting YouTube HD videos in seconds.

-

Can I convert videos from other sites than YouTube?

VidPaw currently supports to convert online HD videos from over 1,000 sites, such as YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, Dailymotion, Vimeo, and so on.

Rating

Rating:

/4.9*
Pricing

Pricing:

$0 (100% Free)
Works On

Works on:

Android, iPhone/iPad, Windows, Mac
Quality

Formats:

MP4, MP3, 3GP, M4A, WebM, SRT
*4.9 rating based on 2,021 user reviews
X